Forum - Glitter Glimmer Glitzer Flitter

AllBlacks

jede(r) soll es handhaben wie es ihr/ihm gefällt, persönlich mag ich es einfach und schlecht. und ja, glitzer kann schön sein.

schippi

Bei mir darf alles glitzern, ich mag es einfach. Ob ein Dekogegenstand, der Weihnachtsbaum oder aber auch die festliche Kleidung an den Feiertaagen

-michi-

Also mich nervt der Glitzer auch eher, wenn man ihn dann überall hat. Bin mehr für das schlichte - weniger ist mehr 

hobbykoch

Ja, das ist definitiv Geschmackssache. Es gibt Leute, die lieben das. Und ich gehöre zu der Fraktion, die Glitzer nicht unbedingt und schon gar nicht überall braucht.

Martina1988

Ich mag das Glitzer und Glimmer zu Weihnachten!  Gerade für die Dekoration darf es bei mir gerne ein wenig mehr sein. Was die Schminke betrifft, dafür umso weniger ;-)

elisaKOCHT

eh klargrundsätzlich soll es jeder machen wie er es mag. Für sich selbst. Aber mich bitte nicht damit beglücken. Vor allem nicht mit  Papier-Gruß-Karten die flimmern. Denn dies überall pickende Flitterzeugs nervt (mich). Alles mit Maß und Ziel

moga67

Ich mag, gerade zu dieser Zeit, gerne etwas Glitzer.

Aber da ist es ein großer Spagat zu machen, nämlich zwischen zauber-märchenhaft und kitsch-grauslich!
Manchmal ist nämlich weniger mehr!!!!!!!!!

snakeeleven

Jedem das Seine. Ich brauche dieses Glitzerzeug nicht unbedingt. Meistens löst es sich und klebt dann irgenwo ,wo es nicht hingehört. Es ist für mich einfach "Grauslich".

• 1
  • 2