Glitter Glimmer Glitzer Flitter

hannevg
hannevg

Glitter Glimmer Glitzer Flitter auf Geschenkskarten, Geschenksverpackungen und Deko wie Adventkranz etc finde ich grauslich. Klebt dann überall wo es nicht soll.Oder was denkst Du?

Gabriele
Gabriele

ich hab mal eine kollegin gefragt ob schon fasching sei, aber sie hatte nur irgendwas hübsch verpackt und sich danach ins gesicht gegriffen

aber eigentlich mag ich es, wenn es zu weihnachten glitzert

martha
martha

Glitzerndeen Weihnachtsschmuck und auch verschiedene Dekorationsartikel während der Advent- und Weihnachtszeit mag ich schon.

martha
martha

Glitzerndeen Weihnachtsschmuck und auch verschiedene Dekorationsartikel während der Advent- und Weihnachtszeit mag ich schon.

MaryLou
MaryLou

Ich bin ganz genau deiner Meinung. Egal wo du hingreifst ist Glitzer dran. Genauso schlimm finde ich die Damen die mit Glitzer und Glimmer geschminkt  sind. 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 08.12.2019 um 17:54 Uhr

Maisi
Maisi

Ein wenig Glitzer zu Weihnachten ist schon schön, aber eben nur ein bisschen.

Pannonische
Pannonische

Ich mag auch Glitzer Aber auch einen Tannenbaum nur mit Lebkuchen, Zelteln, Strohsternen und Obst geschmückt. Kommt auf die Umgebung an.

michi2212
michi2212

Ich mag auch Glitzer. Aber zu viel Glitzer muss auch  nicht sein.                                            

Dosch
Dosch

So lange es nicht zu viel Glitter ist, habe ich nichts dagegen. Alles mit Maß und Ziel     

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich brauche auch nicht zuviel von dem Glitzer und Glimmer. Da bin ich eher bei den einachen Verzierungen. Weniger ist doch meistens mehr.