Forum - Glück ist…..🍀

Teddypetzi

@Katerchen hat es wenigstens verstanden, ist doch noch jemand mit Humor hier

Katerchen

@Teddypetzi, 😁

Wenn man Glück empfindet, jemanden zum Geburtstag gratulieren zu können befürchte ich, dass eine Person unter uns sich im permanenten „Glücksrausch“ befindet. 😈

Silviatempelmayr

Glück ist für jeden etwas anderes. Ich bin glücklich wenn es meinen lieben gut geht ubd wenn Harmonie herrscht.

Teddypetzi

Ich bin jedenfalls glücklich, dass es uns so gut geht und geniesse jeden Tag

littlePanda

Ullis spricht von flexibel, wenn das nicht der Glücksspruch zum Tag ist.  Warum Glücksspruch? weil dadruch die Hoffnung besteht, daß sie mal flexibel wird und andere Themen findet um 10 Hauben zu verdienen und die armen "Promis" in Ruhe läßt

Katerchen

littlePanda, es ist doch sehr flexibel wenn man jeden Tag zwei andere sogenannte "Promis" zum Geburtstag gratulieren kann.

Teddypetzi

Aber irgendwie frage ich mich, warum nie mehr als zwei Promis gratuliert wird, haben doch mehr pro Tag Geburtstag, oder sind die anderen weniger wert

Katerchen

Ja sicher, die weiteren Promis sind keine 10 Hauben wert. 😈

Teddypetzi

Da ist natürlich auch etwas dran Katerchen

littlePanda

Katerchen, Ullis schreibt die Beiträge ja nicht wegen der Hauben, sondern aus purer Freude, weil sie zu all diesen Geburtstagen nicht eingeladen ist. Daß sich die Freude in 2 Beiträgen erschöpft ist sicher purer Zufall