Ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass es uns so gut geht und wir gesund sind. Mehr braucht es nicht um glücklich zu sein im Leben.
Diese Erkenntnis kommt aber erst mit den Jahren.
Ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass es uns so gut geht und wir gesund sind. Mehr braucht es nicht um glücklich zu sein im Leben.
Diese Erkenntnis kommt aber erst mit den Jahren.
Ich bin sehr dankbar, dass ich in einem Land geboren wurde bzw. in einem Land leben darf, wo kein Krieg ist und wo es auch sonst keine Gründe gibt, dass ich eventuell gezwungen bin, mein Land zu verlassen.
Ja uns geht es gut, doch leider sehen das nicht alle so. Ständig gibt es was zu bekritteln. Das stört mich sehr.
Ich bin dankbar dass ich in dem Leben geboren bin das ich habe. Ich würde nicht tauschen wollen. Ich bin dankbar dass ich liebe Eltern und Großeltern hatte und ich bin jeden Tag dankbar für meine Kinder und für mein Enkelkind. Ich bin dankbar dass ich noch keinen Krieg erleben musste und dankbar für die Begabungen mit denen ich ausgestattet worden bin. Ich bin dankbar dafür dass wir, meine Lieben und ich, gesund sind. Das alles ist überhaupt nicht selbstverständlich
Ich bin dankbar für meine Familie und für meine Freunde,
dankbar das ich gesund bin ( das es nur leicht zwickt und zwackt)
dankbar in einem Land geboren worden zu sein, wo Frieden herrscht,
dankbar das ich mir meinen Traum vom eigenen Haus erfüllen konnte,
dankbar meine Meinung äußern zu können,
dankbar wählen zu dürfen,
dankbar meine Religion mir selber aussuchen zu dürfen,
dankbar zu wissen, das selbst bei einem Fehler, immer wieder eine neue Chance zu haben,
dankbar einen Beruf zu haben, der mir Spaß macht und mich lehrt dankbar zu sein!
Manchmal kann ich unser Glück kaum fassen, dass meine Eltern & ich gesund und nicht eingeschränkt sind. Darum bin ich auch sehr dankbar
Jeder von uns hat vieles, für das er dankbar sein kann.
habt ihr einen besonderen Grund?