Forum - Glückspfenning Tag

 
Silviatempelmayr

Habt ihr einen Glücksbringer? Ich habe keinen, weil ich das das Glück nicht von irgendeinem Symbol abhängt.

DIELiz

ja, meine Familie & die Haustiere

Billie-Blue

Glück und Pech gibts nicht, es ist Zufall. Ich verschenke trotzdem Glücksbringer

snakeeleven

Ich weiss nicht ob man es einen "Glücksbringer" nennen kann? Ich habe einen Rosenkranz,welchen ich vor ca 50 Jahre von meiner Oma erhielt ,im Auto am Rückspiegel hängen. Er begleitet mich von Auto zu Auto

Pesu07

Ich verschenke gerne Glücksbringer und hab auch einen kleinen im Geldbörserl. Dieser ist mir lieb und teuer. 

jowi59

Ich brauche keinen Glücksbringer.

Das genauso ein Aberglauben wie die Angst vor Freitag dem 13. oder anderen ähnlichen Sachen.

 

Paradeis

Wir verschenken zum Jjahreswechsel schon Glücksbringer und bekommen auch welche. Mit mir trage ich jedoch keinen Glücksbringer.