Forum - Glücksrad

MaryLou

Ich drehe tagtäglich am Haubenglücksrad und bin überaus zufrieden mit der Ausbeute an geschenkten Hauben.

Jedes Pünktchen bringt mich näher an meine Wunschprämie👩‍🍳📕😜

littlePanda

Katerchen, ich hatte bislang zweimal die 50 Punkte. Aber die Nieten überwiegen leider bei Weitem. Das Drehen macht trotzdem Spaß

hubsi

Ich drehe nicht täglich und nun wo ich erinnert wurde habe ich zuvor gedreht und leider eine Niete erdreht. 50 Punkte hatte ich noch nie erdreht.                               .

Silviatempelmayr

Natürlich wird jeden Tag gedreht. Kann man mit geschenkten Punkten nicht zufrieden sein? Schön wenn man jeden Tag einen kleinen Nervenkitzel hat.

moga67

Ich habe letzte Woche zum ersten Mal die 50 Hauben erdreht und zwei Tag später glatt nocheinmal.
Ich drehe auch fast täglich, das Glücksrad mir macht es Spaß!

Ullis

Ich drehe auch täglich und finde es jedes Mal spannend. Hatte bisher einmal die 50 . Bei mir verfallen gerade sehr viele Hauben täglich, langer Weg zur Wunschprämie.

Zuletzt bearbeitet von Ullis am 26.09.2022 um 06:34 Uhr

jowi59

Der Weg der Hauben bis zur Wunschprämie ist ein langer.

Wäre nicht so schlimm, wenn sie nicht nach einem Jahr verfallen würden.

So kommt man nie zur gewünschten Prämie.

Ich finde, es wäre Zeit das zu ändern.

Wer startet eine Pedition?

Lara1

@jowi59: du brauchst ja nur Rezepte einstellen, so viele wie möglich, da geht das ganz schnell mit der gewünschten Prämie. Sieh dir doch einmal die User-Charts an. Geht raz-faz.

Ich bin mit dem Glücksrad zufrieden. Manchmal Nieten, dann wieder Punkterln.

martha

Beim Glücksrad habe ich nicht viel Glück, denn ich habe in letzter Zeit bis einmal auf 1 Punkt sonst nur Nieten erdreht. Werde es trotzdem in den nächsten Tagen wieder weiter probieren.

Billie-Blue

Ich vergesse oft auf das Glücksrad . Es ist auch fast jedes mal eine Niete, aber es ist mir  egal. Einmal hatte ich 25 Punkte. Ich arbeite aber auch nicht auf eine Prämie hin, da müsste ich aktiver sein. Dazu habe ich aber weder Zeit noch Motivation.