Ist schon wieder weniger geworden zuviele Nieten zu wenig Punkte aber besser als nichts!
Forum - Glücksrad neu
Ja das Glücksrad wird langsam ausgeschlichen. Aber wenn die Gewinne nicht hoch sind, sind Nieten auch fast egal
Stimmt, die 5 und die 15 gab es noch nicht. Dafür sind wirklich die 100 und die 75 weggefallen. Als Trost hat dafür die eine Niete eine schöne blaue Farbe. 👻
ich befürchte, dass beim alten Glücksrad System ein Angestellter große Probs bekommen haben könnte.
Das Glücksrad hat sich die letzten Tage immer wieder verändert, jeden Tag waren weniger Hauben zum erdrehen, sowie mit den 3 Nieten.
Ich hab mir gleich zu Beginn des Glücksrads gedacht dass die Gewinne sehr hoch sind. Egal wieviel Hauben es gibt ich freue mich über jede.
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube die Punkte waren : 25 , 75 , 50 , 75 , 150 , 200 , 300 , 500 , 1000, Niete , Niete
Aber was solls - früher gab es überhaupt kein Glücksrad .
Mit den Punkten wurde stark eingespart.
Es kommen viel mehr Nieten und 1, 2 oder 5 Punkte, selten mehr.
vielleicht wäre es am Besten, das Haubenglücksrad wieder zu entfernen, wenn dadurch soviel Unklarheit und Staub aufgewirbelt wird und man sich die Treuepunkte wieder nur auf die altbewährte Art und Weise erarbeiten kann- dann gibt es auch keinen Grund zu Beschwerden mehr
- 1
- 2
hat wer besser aufgepasst?
gab die "3 & 15" immer schon?
die 100 ist nicht mehr zu sehen, die 75 ebenfalls nicht.
ich freue mich über jeden Dreh.
Ein Geschenk voller Spannung