Auch bei mir ist das Glücksrad schwarz. Wenn man drauf klickt, kommt die Meldung, dass man schon gedreht hat. Dann kommt die Meldung wie viele Hauben man erhalten hat.
Forum - Glücksrad schwarz?
- schwarz
Auch bei mir ist das Glücksrad schwarz. Beim Draufklicken habe ich nach ein paar Sekunden die Nachricht bekommen, dass ich eine Niete erdreht habe.
Hab grad eben auf das schwarze Rad geklickt und 5 Hauben bekommen.
Gerade ausprobiert, schaut aus wie eine Schallplatte! Beim Draufklicken hats aber offenbar funktioniert: "Du hast eine Niete gedreht" - also alles wie immer, nur Blindflug!
Beim Glücksrad habe ich schon immer schwarz gesehen, anhand der Nieten die ich jedes Mal gedreht habe. Zumindest kann ich mich nicht ärgern, wenn ich wie vorher festgestellt habe, dass das Rad sich nur einen halben Millimeter weiterbewegen hätte müssen, um einen Treffer zu erzielen.
Schwarz, aber es scheint zu funktionieren, ich habe heute mal wieder Hauben bekommen, nachdem es tagelang nur Nieten gab
Solange es funktioniert passt es. Wenn ich dadurch weniger Nieten bekomme? Dann ist es umso besser. Aber spass macht es dennoch. Auch dann, wenn man schwarz sieht.
Das Glücksrad war auch gestern schon schwarz.
Nach dem Draufklicken hats mir schon gestern abend und auch heute je 10 Punkte angezeigt.
Ist nach mehreren Nieten auch recht.
- 1
- 2
Oh, was für ein ungewohnter Anblick auf das Glücksrad heute morgen.
Wie jedes Mal freue ich mich auf evtl. neue Hauben und möchte am Glücksrad 'drehen' aber ich sehe nur schwarz🤔 ich versuche es später noch mal, geht es dir auch so?