Forum - Glücksrad schwarz?

Silviatempelmayr

Bei mir ist das Glücksrad auch schwarz aber man kann trotzdem drehen und bekommt auch Hauben.

Jasmin4you

vielleicht gint es dann auch keine Nieten mehr? Das wäre auch nicht so schlecht, oder? dann kann es mir recht sein, wenn das Glücksrad schwarz ist.

mona-pg

Auch bei mir ist heute das Gluecksrad schwarz - und anscheinend ist die "Niete" die Standard-Einstellung bei mir... hab schon ewig nix anderes mehr gedreht.

Lara1

Gestern: Niete

Heute: Niete

Es hat sich bis auf die Farbe beim Glücksrad nichts geändert. 

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - und man freut sich auch über 1 Punkt.

MaryLou

Daß es schon so lange dauert wird mir erst jetzt bewusst. Da liegt aber was extrem schief. Oder es wird wieder neu gestaltet, mit mehr Häubchen🙈. 

alpenkoch

nachdem der Zugang zu Gute Kueche noch weiter reglementiert wurde, da bleibt es wie es war. Oder als Belohnung ein kl Zuckerl dazu.

Kann mir unter dem Aspekt keine Verschlechterung vorstellen

Katerchen

Vielleicht steht das Pechrad nur noch den zahlenden Usern zur Verfügung? Immerhin sind die „technischen“ Probleme schon 14 Tage vorhanden.

DIELiz

oh, Katerchen , so klange schon

Katerchen

@DIELiz, ich befürchte, dass das Glücksrad still und leise sein "Leben"ausgehaucht hat. Aber gut, vorher gab es auch keines. Vielleicht will GK uns die Enttäuschungen ersparen, wenn wir Nieten erdreht haben. Ist doch lieb. 😍

Jasmin4you

Ich denke jetzt positiv und hoffe, daß das Glücksrad mal wieder zum Leben erweckt wird. Irgendwie vermisse ich das schon so sehr. Vielleicht kommts ja wieder bald? Darf man ja noch hoffen.

• 1
  • 2