Forum - Glückwunsch an Österreichs Schifahrer

Katerchen

In Gurgl (Ötztal) haben die Slalomfahrer die ersten drei Plätze belegt. Gratulation.

Leider waren auch wieder Dexxen von der letzten Generation anwesend, die das Rennen kurz vor Schluss unterbrochen hatten. Im Zielraum hatten sie ihre orange Farbe versprüht.

Pesu07

Gratulation!!  

hexy235

Da Gratuliere ich unseren Sportlern sehr herzlich! So kann es weitergehen. Diese Saison hat schon gut begonnen.

snakeeleven

So kann es ruhig weitergehen

moga67

Gratulation, war eine wirklich tolle Leistung.
Diese Saison hat sehr gut begonnen und nun werden sie wieder hochgelobt.Leider werden sie dann oft sehr schnell wieder die De* der Nation, wenn die Erfolge nicht da sind.
Bei Siegen gewinnt ganz Österreich, verlieren jedoch nur der Sportler. (Ironie)

Silviatempelmayr

Na das fängt ja schon einmal gut an. Ich freue mich riesig für sie. Sie müssen soviel trainieren das ganze Jahr über. 

Ullis

Von mir auch Glückwunsch für die Slalomfahrer. Das Einzige, worüber ich mich nicht freuen kann, ist die präparierte Piste.oder hat es dort inzwischen Schnee gegeben?

Katerchen

Ullis, momentan ist in Obergurgel eine Schneehöhe von 75 cm. Aber auf diesen Weltcup-Pisten kommt immer Kunstschnee zum Einsatz, damit die Piste auch bis zum letzten Läufer hält. Mit Naturschnee ist die Strecke spätestens nach dem zehnten Läufer kaputt. Deshalb ist natürlicher Schnee bei den Rennläufern und Veranstalter relativ unbeliebt.