Forum - Gnocchi selbermachen?

xblue

Gnocchi selbergemacht, habe ich noch niemals

scheint eine aufwändige Küchen Angelegenheit zu sein, vorallem weil . Aber ich bin nicht die schnellste und erfahrenste

kauft ihr, oder?

habts irgendwelche nützlichen Tipps?

Raggiodisole

Gnocchi selber machen ist garnicht so schwierig, ich hab mal ein tolles Rezept für Kürbingnocchi gefunden, das mach ich seither und das gelingt immer , aber auch die mit einfachem Kartoffelteig gelingen immer , der Teig mauss halt die richtige KOnsistenz haben

das tpische Gnocchimuster drück ich mit einer Gabel rein

julia_resch

Ich esse nicht so oft Gnocchi deshalb kaufe ich sie meistens. Bisher habe ich nur einmal Kürbisgnocchi selbst gemacht, allzu großer Aufwand war das auch nicht und selbstgemacht schmeckt es trotzdem besser.

miteigenenhaenden

Ich mache sie immer selbst. Ist keine Sache und ich weiß, dass sie sicher glutenfrei sind.

michi2212

Wir essen  selten Gnocchi. Aber wenn dann selbstgemacht.                                                                           

hexy235

Wir essen eher selten Gnocchi und ich habe sie bis jetzt immer selbst gemacht. Aber ich will sie schon lange einmal selbst machen.

Katerchen

Gnocchi selbst zu machen ist keine Kunst und geht auch sehr schnell. Und sie schmecken auch besser als die fertig gekauften Gnocchis.