Auf unsere Snowboarder können wir uns bei den olympischen Spielen eigentlich immer verlassen.
Forum - Gold für den Style
moga67
Diese Outfits mögen ja interessant aussehen, gerade das Haiti für die olympischen Winterspiele soviel Geld ausgibt, wo das Land in einer Hungersnot versinkt, ist nicht gerade passend.
Wen hatten die Deutschen als Styleberater???
Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll!
Vor der offiziellen Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele 2026 in Milano Cortina wird eines sofort klar: Der Kampf um die Style-Krone ist mindestens so spannend wie das Rennen um Gold!
Platz 1: Haiti – Ein handbemaltes Kunstwerk
Der Hingucker: Ein leuchtend rotes Pferd, das durch grüne Wälder vor hellblauem Himmel galoppiert. Entworfen wurden die Motive vom ehemaligen Ski-Star Pietro Vitalini. Besonders einzigartig: Als einziges Team überhaupt treten die Haitianer in handbemalten Outfits an!
Platz 2: Mongolei – Kaschmir-Träume aus Fernost
Der Look rückt das traditionelle Handwerk des Landes in ein internationales Rampenlicht. Hohe Kragen treffen, seitliche Schlitze und avantgardistische Schnitte treffen auf feinsten Kaschmir. Die Uniform ist eine moderne Hommage an die Kultur der Nomaden, die international zum zweiten Mal für Fashion-Furore sorgt.
Platz 3: Kanada – High-Tech trifft auf Verwandlungskünstler
Team Kanada setzt auf Outfits der heimischen Sportmarke lululemon und beweist einmal mehr, dass Funktion auch unfassbar stylisch sein kann. Das Gadget-Highlight: Der multifunktionale Mantel für die Eröffnungsfeier lässt sich nicht nur in einen Schal verwandeln – die Jacke kann sogar zu einem Kissen zusammengepackt werden. Fashion meets Survival-Chic!
gelesen in oe24
Bei den Deutschen bin ich mir nicht sicher, welche Bedeutung ihre Kleidung hat. Die ernten nicht gerade Beifall dafür.