Forum - Goldener Herbst

 
Silviatempelmayr

An das herrliche Wetter könnte man sich wirklich gewöhnen. Mal schauen wie lange es so bleibt. Leider werden die Tage halt immer kürzer.

michi2212

Morgen soll es wieder schön werden.  Heute war es den ganzen Tag richtig stürmisch.  Trotzdem sind wir eine große Runde durch den Wald und die Felder gegangen.  

hubsi

Bei uns war es heute ziemlich windig, teilweise sonnig dann wieder bewölkt jedoch ohne Regen. War nachmittags eine längere Runde spazieren. 

Petersilienschnecke

ich setze Hoffnungen auf Morgen

Zwiebel

Ja, Silvia Tempelmayr, und nachts ist es auch immer kälter und kälter als draußen... Aber heute war es in Wien gar nicht so herrlich, was das Wetter anbelangt. 

moga67

Als ich beim Fenster hergeschaut hab, hat mich die Sonne angelacht. Schnell hab ich aber den heftuigen Wind zu spüren bekommen.
Ich mache es wie Petersilienschnecke  - ich setze auf Morgen!

colour67

Bei uns soll es dieses Wochenende noch schön werden. Am Sonntag wollen wir wieder eine Wanderung machen. Man muss jeden Tag nutzen. 

Pesu07

Ja, so ist der Lauf des Jahres 

jowi59

Heute und morgen schaut es noch nach schönem Wetter aus, aber Montag wird es dann etwas ungemütlicher. Am Morgen ist es ja jetzt auch schon ziemlich frisch. Und die Tage werden schnell kürzer. Der Herbst hat eindeutig schon angefangen.

snakeeleven

heute haben wir hier im Nordburgenland strahlenden Sonnenschein, ich werke mit kurzer Hose und Trägerleiber im Garten, es ist so richtig Sommerlich.

  • 1
  • 2