Goldener Oktober

Limone
Limone

Endlich kommt zum Wochenende bis zu 25 Grad warmes Wetter, hoffentlich aber auch kein Nebel. Werden Ihr etwas unternehmen?

Gabriele
Gabriele

Fußballplatz                                                                                                                                                                                                 

hlore
hlore

na klar, wir werden die warmen, angenehmen Tage einerseits für die letzten Gartenarbeiten und anderseits einfach nur zum Wohlfühlen verwenden

 

herbert06
herbert06

Ja, wir haben noch etliches im Garten zu erledigen . Ein neues Blumenbeet soll fertig werden . Hecken gehören auch geschnittten . 

herbert06
herbert06

Ja, wir haben noch etliches im Garten zu erledigen . Ein neues Blumenbeet soll fertig werden . Hecken gehören auch geschnittten . 

Martina1988
Martina1988

Wir werden die sonnigen und warmen Herbsttage auf jeden Fall im Freien verbringen und das herrliche Wetter genießen.

Tinetrix10
Tinetrix10

So warm müsste es von mir aus nicht mehr werden im Oktober. Wahrscheinlich werden wir am Samstag in die Therme fahren.

moga67
moga67

Ja, auch wir haben dieses Wochenende bereits verplant. Wir werden auch die Herbstsonne genießen. Bei uns war es die letzten Tage sehr " herbstlich"  mit Regen, Sturm und Nebel. Da freut man sich schon wieder richtig auf die Sonne.

gabija
gabija

Auf jeden Fall. Ab ins Grüne und noch mal die letzten Sonnenstrahlen genießen.

hobbykoch
hobbykoch

Ich werde die warmen Temperaturen auch für Outdoor-Aktivitäten nutzen. Entweder wird es eine kleine Wanderung oder wahrscheinlich eher eine Radtour.