Gute Besserung AllBlacks!
Wir werden wahrscheinlich Samstag ein bißchen im Garten werkeln und Sonntag eine Wanderung unternehmen.
Gute Besserung AllBlacks!
Wir werden wahrscheinlich Samstag ein bißchen im Garten werkeln und Sonntag eine Wanderung unternehmen.
Dieses 1wochenende werde ich am Sonntag einfach nur die Sonnes geniesen. Wer weiß wieoft das heuer bei uns noch geht.
Ich freue mich über jeden Tag, der uns in dieser Zeit um die 20 Grad bringt. Wir werden im Garten arbeitenund 1 Tag gehört dann der Therme
Ich freue mich über jeden Tag, der uns in dieser Zeit um die 20 Grad bringt. Wir werden im Garten arbeitenund 1 Tag gehört dann der Therme
Ich freue mich über die milden Temperaturen und das es trocken bleibt. Am Montag wird unser Holzhaus aufgestellt und da soll es nicht regnen. Wir haben die nächsten Wochen dann genug zu tun mit den Innenarbeiten damit wir vor Weihnachten schon einziehen können und trotzdem genieße ich den Blick in den schönen und langsam Gold werdenden Laubwald vor unserem Grundstück.
Wir werden auf jeden Fall noch den Garten bearbeiten, das warme Wetter ist ja ideal dafür. Ich werde auch noch nachschauen ob es noch ein paar Schwammerl gibt.
alles was möglich und typisch für den Herbst ist. Mit Freunden und Familie
Wir haben dieses Wochenende schon fix verplant.
Am Samstag werden wir garteln und am Sonntag ist ein Thermenbesuch vorgesehen.
Von den schönen Temperaturen können wir heute glaub ich nur träumen. Bei uns ist es total nebelig. Der Balkon ist heute noch komplett nass, obwohl es nicht geregnet hat. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
wir wollten eigentlich in eine therme fahren, habe mir aber das handgelenk gebrochen und so werden wir den herbst im garten genießen, vielleicht auchl einen spaziergang machen.