Forum - Gouda gewinnt gegen Döner 😁

Katerchen

Irgendwie freut es mich, dass die Niederländer gewonnen haben und nun bei mir in der Stadt Ruhe einkehrt und keine Autokorsos stundenlang hupend im Kreis fahren.

hobbykoch

Geht mir auch so. Und obwohl ich mich für Fußball nicht interessiere, haben mich die Pfeifkonzerte der türkischen Fans genervt. Von den diversen faschistischen Bekundungen mag ich gar nicht reden...

Silviatempelmayr

Gouda gegen Döner, da musste ich kurz mal überlegen. Es ist doch nur ein Spiel, da muss man sich wirklich nicht so reinsteigern.

jowi59

Ich bin froh, wenn es in der Berichterstattung wieder andere Themen als nur Fußball gibt.

Zur Zeit gibt es scheinbar nichts wichtigeres.

MaryLou

Ich dachte soeben man kann doch keinen Käse mit einem Döner vergleichen!

OK, es geht um Fußball, da wäre eine andere Überschrift etwas verständlicher gewesen, zumindest für mich🙈.

snakeeleven

Ein HOCH 👍🏿auf die Niederlande

Maarja

Jetzt dachte ich ernsthaft, es geht um Fast Food, bei diesem Titel. Ich bin nach der nationalistischen Entgleisung auch froh dass die Türkei raus ist 

moga67

Beim Titel lesen, war mir sofort klar, um was es da ging.
Ehrlich, ich gönne es den Niederländern von Herzen.

Die türkischen Fans waren echt ein Wahnsinn. Bei jedem Ballkontakt der Holländer wurde sofort gepfiffen und gebuht. Hat mit Fairplay nichts mehr zu tun.

Katerchen

moga67, danke dir 😁

Ich glaube, in Europa gibt es kein Land was die Türken "ins Herz geschlossen" hat. Um das mal nett auszudrücken.

Jasmin4you

Ich finde es super gut daß die Niederländer das Rennen gemacht haben. bin ja schon gespannt wer Europameister wird.