Zu Allerheiligen und Allerseelen sind be uns am Friedhof deutlich mehr Kerzenlicht als im Rest des Jahres. Viele haben auch batteriebetriebene Kerzen.
Forum - Gräber geschmückt
Ja, wenn man um Allerheiligen die Friedhöfe besucht, hat das schon eine friedliche Stimmung. 
Ich werde heute auf den Friedhof gehen und viel Kerzenschein auf unseres Familiengrab bringen. 🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️Heute vor 12 Jahren ist meine Mum gestorben.- aber in mir lebt sie weiter, unvergessen und geliebt❣️R.I.P.😘
Ich werde heute Abend das Urnengrab meiner Eltern aufsuchen und auch eine Kerze mitbringen. Ansonsten „leben“ meine Eltern in meinen Erinnerungen und auf einem Friedhof kann ich fast keinen „Bezug“ herstellen.
ich besuche zwar das Grab aber meine Eltern leben in der Erinnerung.
Ich mag diese Stimmung am Friedhof auch gerne.
Auch wenn ich meine Lieben im Herz trage, bin ich gerade rund um diese Feiertage auch immer am Friedhof.
Rund um Allerheiligen sind die Gräber immer schön geschmückt.Da wirkt ein Friedhofsspaziergang sehr beruhigend auf mich.🙂
Am Abend ist es jetzt auf Friedhöfen besonders schön.
Es brennen viel mehr Kerzen als sonst während des Jahres.
Wenn man jetzt abends auf den Friedhof geht, ist alles so schön beleuchtet. Das macht eine friedliche Stimmung finde ich.