Unser Familiengrab ist mit Kieselsteinen bedeckt. In der Mitte befindet sich eine Marmorraute, die von uns immer frisch bepflanzt wird. Zu Allerheiligen kommt dann noch ein Gesteck aufs Grab.
Forum - Grabschmuck - Allerheiligen
moga67
Unser Familiengrab ist saisonal bepflanzt und hat in der Mitte einen Streifen, der mit Kiesel befüllt ist. Darauf wird dann ein schönes Gesteck gestellt. Kerzen nimmt dann jeder selber mit. Wir haben immer nur echte Blumen oder Gestecke, Kunstblumen mag ich überhaupt nicht.
- 1
- 2
Meine Mama ist vor fast einem Jahr verstorben. Wir haben ein Urnengrab und jetzt ein kleines Gesteck drauf. Leider haben wir eine Vase auf dem Stein befestigen lassen, die jetzt leer ist. Seidenblumen kenne ich gar nicht. Muss ich mir anschauen, da es vielleicht die Lösung für die momentane leere Vase istm