Forum - Grammel ausbraten

Silviatempelmayr

Ich hab gestern Grammeln gemacht. Da riecht das ganze Haus danach. Als Kind war mir der Geruch zuwieder doch jetzt erinnert er mich an früher und komischerweise mag ich ihn jetzt. Gibt es bei euch auch Gerüche die früher gar nicht gingen und jetzt im "Alter" plötzlich gut riechen?

martha

Der Geruch vom Grammel auslassen ist mir auch bekannt. Wir haben eine Sommerküche, in welcher wir diese auslassen. Somit ist in der Wohnung kein Geruch. 

Goldioma

Der Geruch wäre mir egal, wenn die von mir über Alles geliebten Grammel gesünder wären. 1 nis 2 mal im Jahr gönne ich mir eine kleine Menge selbst ausgelassene Grammel. Man bekommt nur sehr schwer den dazu nötigen Fettstreifen bei uns.

alpenkoch

früher möchte ich den Geruch von Thymian nicht. Mutti hatte Mal Rindsbraten mit Thymian anbrennen lassen 

snakeeleven

Wir lieben die frischen Grammel. Der Geruch beim auslassen stört mich nicht, im Gegenteil, er weckt nur den Apetitt auf frische noch warme Grammel.

hexy235

Hin und wieder mache ich auch Grammeln, uns stört der Geruch nicht, ganz im Gegenteil, wir geniessen ihn.