nein, es geht ja um Kinder und nicht um mich. Wenn ich die Welt sehen möchte verreise ich , wenn in meiner Umgebung jemand Hilfe für ein Kleinkind braucht, springe ich gerne ein
nein, es geht ja um Kinder und nicht um mich. Wenn ich die Welt sehen möchte verreise ich , wenn in meiner Umgebung jemand Hilfe für ein Kleinkind braucht, springe ich gerne ein
Für aktive Frauen ist es sicher eine wunderbare Idee auch noch etwas von der Welt zu sehen. Ich finde dies gut.
Für mich ist das nichts, da ich nicht so reisefreudig bin. Doch für jungebliebene Senioren kann ich mir das wunderbar vorstellen.
Nein das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Mich um fremde Kinder kümmern, nicht einmal wenn ich dafür gut bezahlt werden würde.
Für ältere Leite/Frauen eine gute Gelegenheit um nicht in Altersdepression zu verfallen und das Gefühl zu haben noch gebraucht zu werden.
wer rastet der rostet. Manche werden dann grantig und sehen alles schwarz zum nicht Rost ansetzen finde ich die Idee für Singles wunderbar. Steckt ja auch noch ein sehr sozialer Gedanke darin
Aupair einmal anders. ich kann es für mich nur in der näheren Umgebung sehen. Möchte bei meiner Familie sein
Doch in vielen Ländern erlaubt der Gesetzgeber ältere Frauen als Au-pair nicht.“ Auch in Österreich liege die Grenze bei 28 Jahren. Agentur vermitteln deshalb hauptsächlich nach Irland und Großbritannien. Würdest Du gerne als Leihoma in Europa oder einem exotischem Land tätig werden?
Beispiele auf www.granny-aupair.com