Früher habe ich die "Lasagne-Katze" Garfield gerne angesehen und auch die früheren Asterix-Hefte waren gut. Ab und zu sehe ich mir die Clip's von "Simon's Cat" noch an, ansonsten reicht es wenn ich die Nachrichten sehe oder lese, da erhalte ich genug Comic.
Forum - Gratis-Comic-Tag
jowi59
In jungen Jahren habe ich gerne Micky Maus gelesen, später dann Asterix zur "Bildung".
Aber seit vielen Jahren sind mit normale Bücher lieber.
Ullis
Wir haben immernoch die Asterix Hefte, fast komplett von früher und die alten Snoopy Bücher. Sonst gibt es bei uns keine Comics mehr, auch wenn ich diese sehr mag.
Silviatempelmayr
Comis habe ich nie gelesen. Ist doch nett einmal ein Tag wo man kostenlos in den comics schmökern kann.
littlePanda
Ich habe früher viele Comics gelesen. Die Asterix-Bände hatte ich alle und auch die Geschichten aus Entenhausen und den Mann, der schneller schießt als sein Schatten usw. Aber irgendwann habe ich das Interesse verloren. Ich blättere zwar noch in Comics, aber das war es dann auch schon
Teddypetzi
Meine Hefte waren Mickey Mouse und Asterix
Der Gratis-Comic-Tag ist eine jährliche Veranstaltung, bei der Comicläden kostenlose Comic-Hefte zur Verfügung stellen, um das Medium zu fördern und mehr Menschen dafür zu begeistern.
Die Zeit für Comic ist bei mir schon lange vorbei
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 12.05.2025 um 06:12 Uhr