Forum - Gregor Schlierenzauer beendet seine Karriere

 
Pesu07

nach 15 Jahren beendet er sejne beejndruckende Karriere mit allen Höhen Tiefen - vor allem zu Beginn war sie sehr beeindruckend. 53 Einzelsiege, 2x Gesamtweltcupsieger, 2x Vierschanzentourneesieger, WM Gold usw.

Ich wünsche ihm alles Gute!

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 22.09.2021 um 19:18 Uhr

Katerchen

Nun ja, so ist es in allen Sportarten. Irgendwann ist die Karriere vorbei, es kommen Jüngere nach. Für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Raptor

Da wird sich der Gregor Schlierenzauer aber ärgern dass er noch weiter springen muss weil statt ihm ein

gewisser Schlierenbauer seine Karriere beendet hat! 

moga67

Gregor Schlierenzauer hat tolle Erfolge gefeiert und viel für den Skisprung geleistet. Der Wettkampfsport ist aber nur eine gewisse Zeit möglich und mit seinen Erfolgen kann er mehr alszufrieden sein. Viele Athleten sind immer nur " auch dabei"!

Silviatempelmayr

Ich hätte es ihm gegönnt, dass er nochmal durchstarten kann. Leider ist er in letzter Zeit nicht mehr in Form gekommen. Ich wünsche ihm alles Gute.