Forum - Grenadiermarsch....

Familienkochbuch

eigentlich eine ideale sportlernahrung: viele kohlenhydrate, ein bisschen eiweiss, und salat oder gemüse dazu. ich verwerte heute eine wildwurst, die im kühlschrank liegen geblieben ist, und der salat muss schnell gegessen werden, bevor er "schießt" - also grenadiermarsch heute

Artelsmair

Es ist immer sehr gut das man seine Wurst oder auch speckreste gut verarbeiten kann und so hat man alles gut verwendet.

Paradeis

Grenadiermarsch haben wir als Kind glaube ich nicht gegessen und wir verarbeiten schon Reste jedoch nicht als solches Rezept. 

Lebensmittel-selbstg

Ich kannte das nicht unter diesem Namen, aber mache das seit vielen Jahren immer wieder, wenn die Reste das hergeben. Bei mir kommt noch Käse drunter, bei Euch auch?

MamaMiau

Ich kannte den Namen Grenadiermarsch, durfte/musste ihn aber auch schon in der Kindheit nicht essen. Ich glaube, es gibt bessere Gerichte um Reste zu verwerten als alles in eine Pfanne zu schmeissen u zu würzen.

Artelsmair

Einen Grenadiwrmarsch habe als Kind nie bekommen,  ich bereite meinen Speck Reste immer eine Spagehtti carbonara zu.

Katerchen

Artelsmair, wenn dein Essen so schmeckt wie du Kommentare schreibst möchte wohl niemand eingeladen sein. 👹😈

• 1
  • 2