Forum - Greta Thunberg reist per Segelboot nach Amerika 

MaryLou

Haha, dass darf doch wohl nicht wahr sein?! Diese ganzen Sachen sind alle sicher nicht auf Gretas Mist gewachsen. Ich meine Alles - von Anfang an!!!! 

schippi

Sie ist das beste Beispiel, wie ein Mensch die Massen verführen kann. Natürlich ist es wichtig die Erde für die nächsten Generationen zu erhalten, aber ihre Art und Weise gefällt mir nicht. Durch ihre Krankheit wirkt sie auf mich sehr unsymphatisch

Iberon

Die Göre und ihre schwachsinnige Fangemeinde hat die Welt gebraucht wie einen Kropf.

Martina1988

Diesen Beitrag habe ich auch in der Zeitung gelesen. Ich persönlich finde, dass sie zu viel mediale Aufmerksamkeit bekommt. 

waran2006

Sehenden Auges begreifen wir dass die Welt durch den Bewohner Mensch an ihren Grenzen angekommen ist.

Was tun wir, was tut jeder von uns ?

Nichts - außer erbärmlichen Forenbeiträgen wohlwollend zustimmen !

Greta Thunberg tut etwas !

LG

Walter

Zwiebel

@waran2006: Ich finde, du hast schon recht, dass jeder seinen eigenen Beitrag tun sollte und das irgendein theoretisches Gerede - ob Greta Thunberg zustimmend oder widersprechend - in Punkto Klimaschutz nichts bringt. 

Nur... da du dich nun an dem sinnlosen Geschreibe beteiligst, kann man dich das wohl fragen: Was ist an snakeelevens Beitrag an sich "erbärmlich"? Es ist doch wahr, GTs Verhalten im konkreten Fall schlecht für die Umwelt ist, oder? 

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 18.08.2019 um 14:33 Uhr

waran2006

Snakeelevens Beitrag ist nicht erbärmlich.

Erbärmlich ist das Abdriften der Folge-Beiträge bis hin zu Hasspostings.

Das Thema ist nicht GT, sondern Klimaschutz, Klimawandel, und hier ist sie aktiv, und wir schließen die Augen.

Unsere Kinder fragen uns zurecht - ihr wisst es auch, warum schaut ihr weg?

AllBlacks

ich finde die greta cool, sie rüttelt die menschen auf und viele beginnen über den klimaschutz zu diskutieren. alle die jetzt böse über die greta und ihr anliegen reden, kann ich nicht nachvollziehen. mehr sage ich hier nicht zu diesen thema.

DIELiz

für mich ist ein Punkt erreicht :

- wo es in der  bisherigen Form KEINE Aktivitäten durch das Mädchen (wer auch immer forciert) benötigt

- wo die jetztige Art der Freitagsdemos, für mich, ihren Sinn verloren hat!

nun würden, für mich, Demo's am Sonntagmorgen mehr Sinn machen

hobbykoch

Ich bin bei AllBlacks: Greta hat erreicht, dass endlich eine breite Diskussion über Klimaschutz in Gang gekommen ist. Man muss GT nicht mögen, aber ich verstehe nicht, warum ihr so viel Hass entgegenschlägt.