Forum - Grieskoch mit Kochschokolade

 
Silviatempelmayr

Wenn meine Oma für uns Kinder ein Grieskoch gemacht hat, hat sie immer ein Stückerl Kochschokolade hineingeben. Das schmeckt mir und mittlerweile auch meinen Kindern sehr.

hexy235

Meine Mutter hat uns über das Grießkoch immer Schokolade gerieben, das hat sehr gut geschmeckt und schmeckt mir heute noch.

michi2212

Ich habe als Kind auch gerne  Grießkoch gegessen.  Mit geriebener Kochschokolade , einfach köstlich.                      

sssumsi

Grießkoch, egal ob mit oder ohne Schokolade, mocht ich schon als Kind nicht. Daran hat sich bis heute nichts geändert. 

alpenkoch

Grießkoch, egal ob mit oder ohne Schokolade, mag ich sehr gerne 

Raggiodisole

meine Kinder hatten gern Kakao drübergestreut ... ich selber mag Grießkoch nicht so wirklich

xblue

bitte mit Zimt

Pesu07

Grießkoch entweder mit Kako, geriebenem Schokolade oder auch Zimt haben wir als Kinder auch von unserer Oma öfters berkommen und gerne gegessen. Meine Kinder waren davon nicht ganz so überzeugt.

Kanguruh1

Meine Mutter Hartfaserplatten Grießkoch immer mit Benco bestreut. Ich reibe gute Bitterschokolade darauf, Benco besteht Jazz 70 % aus Zucker!

Paradeis

Wir reiben auch Kochschokolade über das Grießkoch, etwas Vanille wird mit gekocht und wer es gerne süß haben möchte der nimmt dazu Honig.