Was ich komisch finde ist das die Station mit dem Desinfektionsmittel und Papier so weit von den Wagen stehn. Und wenn man zu schaut wie die Leute des benutzen ist es auch frag mich ob es wirkt. Den viele wischen das Desinfektionsmittel gleich wieder ab dabei müsste es kurz einwirken habe des halt in der Berufsschule und in Küche beim Bund gelernt wenn man die Arbeitsflächen desinfizieren dann einfach trocken lassen
Forum - Griffe der Einkaufswagerl desinfizieren
Bei meinen Geschäften in der Nähe gibt es überall Desinfektionsmittel und Küchenrollen , ich habe aber immer auch einen eigenen Desinfektionsspray mit.
Ich kaufe auch viel auf Märkten, Bauernläden, Nahversorgern, wo es gar keinen Einkaufswagen gibt. Ich habe jetzt auch immer ein Desinfektionsmittel in der Handtasche und verwende das, wenn es gerade keine sonstige Möglichkeit zum Desinfizieren oder Händewaschen da ist.
In den Geschäften in denen ich einkaufe, gibt es überall noch Desinfektionsmittel und Küchenrollen.
Ja ist mir vorige Woche auch in einem Geschäft aufgefallen. Und leider desinfizieren auch viele nicht mehr wo es die Möglichkeit gibt
Beim Supermarkt im welchen ich normalerweise einkaufe, gebt es immer genug Sesinfektionsmittel und Papiertücher. Aber ich habe sowieso meinen Desinfektionsspray mit.
- 1
- 2
Ich habe auch vorher nicht darauf vertraut das da wirklich gutes Desinfektionsmittel drinnen ist.
Ich vertraue nur mir persönlich in solchen Fällen.