Forum - Grillen

Anna-111

Bei uns kommt viel Gemüse auf den Grill, wie Mais, Zucchini, Champignons, Kartoffel, Tomaten mit Schafkäse, sehr gut sind auch Kräuterseitlinge. Dazu gibt es Schweinefilet in Speckmantel, Spieße, Lachs, oder Hühnerteile.

Goldioma

am liebsten gefüllter Schweinbauch oder Schweinschopf im Ganzen- indirekt Grillen

hexy235

Schweinefleisch, gemischte Spieße, Pute, Zucchini und Grillkäse, für die Kinder kommen noch Würstchen drauf

wiener-schnecke

bei uns kommt sehr viel gemüse wie zucchini, fenchel, paprika oder auch kartoffeln auf den grill. und natürlich auch mal eine forelle ,zanderfilet oder auch schrimps am Spieß!

Marille

Kotletts, Würste, Grillkäse und ich liebe Maiskolben!

SilkeH84

grüner Spargel darf bei uns beim Grillen nicht fehlen .. kurz mariniert und dann auf den Grill.. sehr lecker

sssumsi

hab heute morgen schon beiried und hendlfilet gekauft. damit möchte ich spießchen machen und zwar soll das fleisch dünn geschnitten, dann auf die spieße aufgefädelt und mariniert werden. kommt dann nur kurz auf den grill.

hexy235

mache morgen Satayspießchen aus Hühnerfleisch

algarve

Bei uns kommt sehr viel Gemüse und auch Obst auf den Grill. Meine Kinder lieben gegrilltes Obst. Fleisch natürlich auch, aber das macht ja jeder!

spicy-orange

Alles sehr schmackhafte Varianten! Aber das Rezept von SloppyJoe klingt ja richtig toll, Banane mit Schokolade! super Dessert!