Forum - Grillen

Claudia03

Was kommt bei euch so alles auf dem Grill??? 

-michi-

Fleisch Würstchen Salat Saucen Knoblauchbaguett gefüllte Champignons Aubergine Paprika Zucchini 

Tinetrix10

Kotelett, Schweinsfilet, Putenfleisch und viel Gemüse wie Paprika, Zuccini und Kartoffeln. 

spicy-orange

Zu den üblichen Zutaten wie Hühnerfleisch, Zucchini, Champignons darf bei uns ein Halloumi nicht fehlen!

Claudia03

klingt alles sehr gut - da bekommt man gleich richtig Lust aufs grillen - bei uns darf das Gemüse auch nicht fehlen 

gina71

Gemüse (wie Mais, Zucchini, Tomaten, Paprika, Kartoffel), Hühnerfleisch, Würstel und Bananen

Claudia03

Bananen auf den grill - muss ich mal probieren - wir grillen öfters Ananas oder Pfirsich aber Bananen ist mir ganz etwas neues - danke 

monika-s

Reichlich Gemüse, Schweinskotlett, Grillkäse.

sssumsi

auf den grill kommt gemüse, fleisch und halloumi. als beilagen gibts erdäpfel und verschieden selbstgemachte saucen - diese dürfen nicht fehlen.

SloppyJoe

Ich halte es beim Grillen eher mit der "low and slow"-Methode, das heißt, es kann schon mal bis zu 12 Stunden dauern, bis fertig gegrillt ist.

Habe von Wildschweinschopf über Rinderbrust, Rinderrippen bis hin zu Pastrami schon einiges am Grill gehabt. Auch selbstgemachte Bratwürste gabs schon.

Bananen als Nachspeise kann ich auch sehr empfehlen. Einfach die Banane der Länge nach aufschneiden (aber nicht ganz durchschneiden), in den entstandenen Spalt Schokolade stecken und dann auf mit der Schale nach unten auf den Grill. Wenn die Schale ganz dunkel und die Schokolade geschmolzen ist, kann man die Banane dann mit einer Kugel Eis servieren und einfach aus der Schale löffeln.