Forum - Grillen oder Chillen

Billie-Blue

Grillst du dich gerne in der Sonne , um möglichst braun zu werden? 

Oder bevorzugst du auch den Schatten unter einem kühlenden Baum, um die Seele baumeln zu lassen?

Raptor

Ich bevorzuge Grillen und Chillen im Schatten, dazu ein kühles Bier und wenn es doch zu warm wird

eine Abkühlung im Pool! 

Pesu07

Was für eine Frage, natürlich den kühlenden Baum 

Ullis

Ich bevorzuge auch den Schatten, besonders wenn es am Mittag ist. Die Morgensonne liebe ich. Ab spätestens 11h wird es mir in der Sonne zu warm. Entweder gehe ich ins Meer oder bin im Schatten.

Ullis

Ich bevorzuge auch den Schatten, besonders wenn es am Mittag ist. Die Morgensonne liebe ich. Ab spätestens 11h wird es mir in der Sonne zu warm. Entweder gehe ich ins Meer oder bin im Schatten.

hobbykoch

Abgesehen davon, dass ich sowieso nicht wirklich braun werde, sondern viel eher einen Sonnenbrand bekomme, bin ich für den Schatten.

littlePanda

In der Sonne bruzzeln mochte ich schon in der Kindheit nicht, als die Sonne noch nicht so aggressiv war. Ein schattiges Plätzchen ist aber was tolles

Teddypetzi

Ich hab kein Problem mich in der Sonne zu bewegen, aber extra Grillen laß ich mich nicht, bin auch nicht der Sonnenlieger

Wenn ich am Meer bin, lege ich mich zum trocknen gerne auf die Flybridge

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 02.07.2024 um 09:21 Uhr

Paradeis

Wir sitzen lieber im Schatten und dies am liebsten unter einen Baum und wenn wir am Meer sind unter dem Sonnenschirm oder unter Palmen. 

Silviatempelmayr

Früher hat es mir gar nicht heiss genug sein können. Jetzt ist mir der kühlende Schatten schon lieber. 

• 1
  • 2