Forum - Grillsaucen

julia_resch

Was sind eurer Meinung die Besten Dips und Saucen zu Grillfleisch?

Ich versuche in letzter Zeit neue Saucen zu finden die sich ein wenig von den "0815 Saucen" wie Knoblauch oder Kräutersaucen abheben.

Pesu07

Mit diesem Link kommst du zu sehr vielen sehr guten Rezepten - hab schon einige davon probiert: https://www.gutekueche.at/suche?s=grillsauce

Dosch

Die besten Dips und Grillsaucen sind auf jeden Fall die selbst gemachten  alles andere ist reine Geschmackssache. Wir mögen sehr gerne Ajvar (von einem Nachbarn, der gebürtiger Slowene ist = einfach ein Gedicht ), Chili- und Currysauce, ....

michi2212

Am liebsten sind mir die selbstgemachte Grillsaucen.  Knoblauchsauce gibt es bei uns immer 

sssumsi

Wenn du bei der Suchfunktion des Forum Grillsaucen eingibst findest du ein paar Threads zu diesem Thema. 

Heuer haben wir Salsa Verde und Cafe de Paris-Mayonnaise für uns entdeckt. Vorallem zu Steaks passen sie wunderbar

Lebensmittel-selbstg

Du kannst, wenns schnell gehen soll, auch einfach fertige Saucen miteinander mischen. Dieses Jahr habe ich das erste Mal Bacon Jam selbstgemacht. Werd damit jetzt in Produktion gehen, ist sehr lecker!