Noch bin ich gesund. Ich versuche Menschansammlungen in geschlossenen Räumen zu vermeiden (Geschäfte) Natürlich geling es nicht immer .
Noch bin ich gesund. Ich versuche Menschansammlungen in geschlossenen Räumen zu vermeiden (Geschäfte) Natürlich geling es nicht immer .
Wir sind auch nicht geimpft. Mein Immunsystem dürfte derzeit sehr gut sein. Rund um mich sind alle krank oder zumindest verkühlt und ich bin glücklicherweise noch verschont geblieben. Ich hoffe, das bleibt so und werde weiterhin durch Ernährung und Bewegung vorbeugen.
Ich bin nicht geimpft, werde mich aber auch nicht gegen die Grippe impfen lassen (Klopf auf Holz, das letzte mal, als ich das gesagt hatte, hat es mich erwischt ;-)). Bei uns scheint es aber auch ziemliche Probleme mit der Impfstofflieferung zu geben.
Dieser Grippestamm dürfte durch einen Touristen nach Tirol eingeschleppt worden sein und erreicht nun bald auch den Osten Österreichs. Wir sind nicht geimpft und ich hab es auch nicht vor. Menschenansammlung meide ich jedoch.
Davon habe ich auch gestern im Fernsehen gehört. Die Grippewelle rollt von Westösterreich nach Ostösterreich. Ich habe keine Grippeimpfung und will mich auch in Zukunft nicht impfen lassen. Schlimm ist es ja weil die Menschen nicht zuhause bleiben wenn sie merken dass es sie erwischt hat.
Ich lasse mich nie gegen die Grippe impfen, sondern verlasse mich voll und ganz auf mein intaktes Immunsystem. Bis jetzt hat mich die Grippe noch nie erwischt.
Wir sind zwar nicht geimpft, aber wir gehen ,schon gezwungenermassen durch unsere beiden Hunde, sehr viel in der frischen Luft Spazieren. Ausserdem essen wir vermehrt Obst und Gemüse ,wegen der Vitamine. Ich hoffe das genügt.
Wir sind nicht geimpft und hoffen keine richtige Grippe zu bekommen. Die jährliche Verkühlung haben wir schon hinter uns.