egal ob nach Opernbesuch, Fußballspiel, Marathonlauf oder sonst was "Großem" gefragt wird
ich nehme nicht teil
Hausverstand, ich hab ihn noch
egal ob nach Opernbesuch, Fußballspiel, Marathonlauf oder sonst was "Großem" gefragt wird
ich nehme nicht teil
Hausverstand, ich hab ihn noch
ich kann an so was unter Corona keinen Spaß haben
mit ABSTAND nicht
Veranstaltungen gehören zu meinen Job (ohne Maske), somit werde ich sie wie seit Jahrzenten auch nicht meiden, außer ich arbeite gerade im Studio oder beim Song schreiben/bearbeiten
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 04.11.2021 um 18:41 Uhr
Teddypetzi, ungeimpft wirst du keine Bühne mehr betreten dürfen. Ist jedenfalls bei den Musikern so, die ich kenne. Sind die meisten schon geimpft.
Billie-Blue, ich muss zum Glück nicht in Wien auftreten, und was andere sind ist deren Problem, und wenn ich keine Bühne betreten darf dann ist es eben so, ich habe auch genug arbeit im Studio
Ich besuche keine Großveranstaltungen aber ich fahre mit öffentlichen Verkehrsmitteln und habe Kontakt, auch zu ungeimpften Menschen, in der Arbeit. Teilweise auch nahen. Ich bin froh wenn die dritte Impfung kommt.
Ich habe einige Nachbarn 70plus, die ständig im Theater und in der Oper sind und sich geimpft komplett sicher fühlen.
Ich meide das alles noch und vor allem jetzt noch mehr, wo europaweit die Zahlen steigen.