ich halt das genau so wie du, Silviatempelmayr, und ich trag auch die FFP2- Maske in allen Geschäften und halte Abstand
Forum - Große Veranstaltungen meiden
was sind große Veranstaltungen? nein ernsthaft, die meide ich auch. Die FFP2- Maske ist immer dabei
Ich gehe sowieso auf keine großen Veranstaltungen. Maske ist immer dabei und bei Kontakten mit Freunden oder Familie teste ich mich zusätzlich.
Ich meide ebenfalls große Veranstaltungen und halte ausreichend Abstand. Und ohne FFP2-Maske gehe ich nicht außer Haus.
nicht ohne meine Maske, Abstand & Hausverstand
aber ohne unnötige Kontakte
Ich meide auch Menschenansammlungen jeder Art. Auch im Lebensmittelgeschäft muß ich nicht zu den Stoßzeiten einkaufen gehen. Natürlich auch mit Maske in anderen geschlossenen Räumen.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 03.11.2021 um 07:15 Uhr
ich bin schon von Haus aus kein Freund von grossen Menschenansammlungen. Jetzt wo das Coronavirus rumschleicht sowieso. Ausserdm trage ich immer die FFP2 mASKE-
Ich meide sowieso Großveranstaltungen. Ich trage auch immer die FFP2-Maske und schaue auch das ich immer genügend Abstand habe.
Eh klar, dass ich seit Ausbruch der Pandemie größere Veranstaltungen meide.
- 1
- 2
Wenn jetzt die Coronainfektionen wieder so ansteigen meide ich große Veranstaltungen, auch wenn ich geimpft bin. Vor Treffen mit Freunden und Familie werde ich mich wieder testen. Ich finde man sollte doch selbst wissen wie man sich am Besten schützt und nicht immer versuchen alles zu umgehen.