Kommt auf die Höhe
der "Zuwendungen" an 😈
Forum - Größenwahn: Katar will olympische Spiele
alpenkoch
MaryLou
Die werden sich das schon leisten können. Im Sinne von
"Ich will, also krieg ich"
Im übrigen ist es wahrscheinlich schon abgesprochen, nur deshalb kommt jetzt ein "wollen sich bewerben 😂".
Fix ist fix
Silviatempelmayr
Genau meine Gedanken lieber alpenkoch. Mit Geld kann man sich ja einiges erkaufen wie man immer wieder sieht. Egal ob es Sinn macht oder nicht. Wie ungerecht wenn soviele Menschen hungern. Das macht mich traurig.
moga67
Das Katar die finanziellen Möglichkeiten hat, sich sämtliche Großereignisse zu kaufen, ist bewiesen worden.
Wie man sieht, ist diese Kontrolle viel zu wenig, denn die reichen Politiker haben immer noch Bedarf und sind offen für scheinbar ALLES!
snakeeleven
Das Sprichwort: "Geld regiert die Welt" wird sich wieder bewahrheiten
Der Größenwahn der Scheichs kennt wohl keine Grenzen. Für die olympischen Spiele 2036 will sich Katar bewerben. In der Vorausscheidung 2016 und 2020 sind sie schon durchgefallen.
Da bin ich mal gespannt, ob das IOC noch korrupter als sie FIFA ist. Außerdem haben schon bei der Leichtathletik-WM und bei der Rad-WM aufgezeigt, dass in diesem Land alleine der Hitze wegen kein Leistungssport betrieben werden kann. Müssen dann erst Sportler sterben oder schwere gesundheitliche Störungen bekommen bis diesen Ölscheichs die Grenzen aufgezeigt werden?
Was kommt dann noch? Die olympischen Winterspiele in Katar?