Ob das Sinn macht? Die Parkplätze sind doch alle gleich groß, oder werden Parkplätze dann auch in verschiedenen Größen angeboten.
Forum - Großes Auto- höhere Parkgebühr?
Obs gerecht ist, keine Ahnung. Aber man kann das schon logisch argumentieren, dass mehr Platz eben auch mehr Miete ( Gebühr) kostet.
Wenn ich für mein größeres Auto mehr Parkgebühr bezahlen soll dann erwarte ich mir auch einen größeren
Parkplatz. Nicht so ein kleines Fleckerl wo Das Töf vorne und hinten übersteht und man bestraft wird weil
entweder die Stoßstange auf den Gehsteig oder das Heck zu weit in die Strasse ragt.
Da bin ich ganz deiner Meinung,Raptor. Die Parkplätze müssten dann auch größer sein, wenn ich dafür mehr bezahlen soll.
Wiede eine typische Idee von den Grünen
Da diese großen SUVs oft auf einen eingezeichneten Parkplatz keinen Platz haben und 2 beanspruchen, ist es schon eine Überlegung wert, daß dafür auch entsprechend bezahlt wird.
von mir aus
Wenn diese Parkpickerl verkauft werden, sollten auch die Parkplätze größer ausfallen und nur von größeren Autos in Anspruch genommen werden. Ansonsten Strafzettel🤣💙.
Parkplatz nur für SUVs - wunderbar
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 21.01.2023 um 08:54 Uhr
Findet ihr das gerecht?
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 19.01.2023 um 13:56 Uhr