Forum - Grundwasserpegel zu niedrig

 
Silviatempelmayr

Trotz des vielen Regens in der letzten Zeit ist der Grundwasserpegel immer noch zu niedrig. Es Der Grund dürfte sein das die letzten beiden Jahre einfach viel zu trocken war. Das dauert dann auch lange bis sich der Boden erholt. Aber in den nächsten Tagen soll es laut Wetterbericht eh (leider) wieder regnen.

Gelöschter User

von wassermangel wurde bei uns heuer noch nichts gesagt, ich hoffe dass das so bleibt. es gab in den letzten jahren immer mal wieder kurzfristige verbote, den rasen zu gießen oder den pool neu zu befüllen.

moga67

Unser Brunnen hat sich auch noch nicht erholt - heute hab ich Wascharbeiten unterbrechen müssen, damit sich wieder genug Wasser ansammeln kann!

Teddypetzi

bei uns ist zur Zeit in der Region kein Wassermangel angesagt , es hat auch genügend geregnet

alpenkoch

unsere Nachbarin hat uns schon vor Monatenen gesagt dass das kommen wird. Zu wenig Regenfall

AllBlacks

ich fürchte das wassermangel wird uns langfristig erhalten bleiben. der aktuelle regen ist zumindest nicht falsch und für viele bereiche wichtig.

Dosch

Mir ist nichts bekannt, dass bei uns Wassermangel herrschen würde. Aber es fällt ja auch seit gestern Nachmittag ununterbrochen Nachschub vom Himmel.