Forum - Gulaschsuppe mit oder ohne Rotwein?

Pesu07

Rotwein in der Gulaschsuppe kenne ich auch nicht, mir ist auch kein solches Rezept bekannt. Wir trinken den Rotwein lieber zum Essen.

Lebensmittel-selbstg

Da bin ich jetzt aber beruhigt, ich dachte schon, ich hätte die ganzen Jahre das gewisse etwas in der Suppe verpasst.

Ich werde auch diesmal lieber den Wein zur Suppe trinken

War jedoch überrascht, denn es kursieren wirklich jede Menge dieser Rotwein-Gulaschsuppe-Rezepte im Net.

Danke für euer Feedback.

hexy235

Ich habe noch nie Rotwein in die Gulaschsuppe gegeben und finde auch, dass Rotwein nicht hinein passt. Wir trinken ihn lieber .

snakeeleven

Mit Rotwein habe ich bisher noch keine Gulaschsuppe gekocht, aber da ich gerne experimentiere ,werde ich es mal versuchen.ich bin schon gespannt auf das Ergebnis.

julia_resch

in die gulaschsuppe kommt mir normalerweise kein rotwein, habs so schon mal bei wem anderen probiert aber schmeckt nicht besonders besser geschweige denn mag ichs ohne mehr

Haselnussgitti

Ich mache die Gulaschsuppe ohne Rotwein, aber ich werde es vielleicht einmal probieren. 

Familienkochbuch

man kann ja mal probieren, rotwein zu verwenden, zumindest ein bisschen zum ablöschen. aber wenn dein rezept schon erprobt ist, würde ich es für eine gesellschaft nicht verändern.

Jasmin4you

Habe auch noch nie Rotwein verwendet. Der kocht sich doch raus? Ob man da noch was davon schmeckt? Den Rotwein trinke ich lieber.

Katerchen

Eine Gulaschsuppe mache ich nie mit Rotwein. Bei einem richtigen Gulasch oder auch Braten kommt manchmal schon Wein zum Einsatz.

• 1
  • 2