Wow tolle Ernte. Habe unsere Gurken nun gemessen und die haben eine Länge von 28 cm dir größte. Gurken gedeihen heuer besser als im Vorjahr.
Forum - Gurke
Gratuliere !! So eine große Gurke haben wir noch nie geerntet. Unsere Gurken haben eine Länge von 33-35 cm. Aber es hängen noch viele kleine oben.
Ich persönlich nicht, habe leider noch nie viel Glück beim Gurkenanbau gehabt. Jedoch bekommen wir so große Gurken sehr oft von meiner Mama aus ihrem Garten geschenkt.
Wouw, nein bis jetzt habe ich auch noch nie von so einer großen Gurke in der näheren Umgebung gehört.
So eine grosse Gurke habe ich noch nie geerntet, lasse sie gar nicht so gross werden, weil mir die kleineren lieber sind
Nein, solange Gurken habe ich noch nie gehabt. Gratuliere da könntest du ja schon bei einem Wettbewerb mitmachen.
ich gratuliere jeden, der solche Erfolge aufweisen kann, aber wenn ich so höre wie groß Früchte heur werden muß ich leider an Tschernobyl denken, damals wuchs auch alles so groß
Wir haben heute aus dem Garten eine Gurke mit 59 cm geerntet. Das ist die größte, die wir bisher hatten. Habt Ihr auch schon so eine große Gurke geerntet?