Forum - Gurken und Zucchini aussäen

 
Silviatempelmayr

Ich werde heute die Gurken und die Zucchini aussäen. Bis die Pflanzen herauskommen wird es hoffentlich dann richtig warm sein und bleiben. Habt ihr schon ausgesät?

Paradeis

Die Gurken haben wir noch nicht angebaut. Wir werden diese sowie Kürbis, Bohnen und Zucchini nächste Woche im Garten anbauen. 

Lara1

Gurken und Zucchini habe ich vorgezogen, die wachsen schon im Gewächshaus. Nach den Eisheiligen kommen sie ins Freie.

Die ersten Bohnen sind auch schon in der Erde, Die werden nach den Eisheiligen aus der Erde sprießen.

michi2212

Ich werde auch spätestens nächste Woche Gurkensamen aussäen.                                                       

DIELiz

meine Eltern starten erst nach den Eisheiligen durch

Limone

Die Gurken habe wir im Gewächshaus vorgezogen, die warten darauf ins Freibett gesetzt zu werden, das muß aber ncoh warten.

snakeeleven

Wir haben die vorgetriebenen Gurken, Zucchini und Kürbis, gestern ins freie gepflanzt. Allerdings nur die Hälfte, sollten sie nicht überleben haben wir noch einige in Reserve.

hexy235

Die Gurken und die Kürbisse habe ich schon in kleinen Töpfchen vorgezogen und werden nach den Eisheiligen ins Freie kommen.