Gustl Bayrhammer ist für mich Meister Eder und in dieser Rolle unvergessen! Was aber seine schauspielerischen Leistung anbelangt ist es fast nicht gerecht, ihn nur auf dies Rolle zu reduzieren. Ein wunderbarer bayerischer Volksschauspieler!
Forum - Gustl Bayrhammer
Freilich kenn ich den Gustl Bayrhammer. Nicht nur als Meister Eder. Ein bayerischer Volksschauspieler
Ich kenne den bayrischen Volksschauspieler natürlich auch von der Rolle als Meister Eder von der Serie "Pumuckl" - meine Kinder haben diese Serie auch sehr gerne gesehen.
ich bin schon ein älteres Semester und kann mich noch an den Tatort Kommissar "Melchior Veigl" und besonders an seinen Dackel erinnern.
Als "Meister Eder und sein Pumuckl" kannte ich ihm
ansonsten nicht 
Abgesehen davon, dass Gustl Bayrhammer natürlich der Meister Eder war, kenne ich ihn z.B. auch noch von den Weißblauen Gschichtn.
Pumuckl und der Meister Eder bleibt einfach unvergessen. Sie haben mich und meine Kinder in der Kindheit lange begleitet, und ab und zu schauen wir auf Youtube alte Videos von ihnen.
Kennt noch jemand Gustl Bayrhammer? Er würde heute seinen 100. Geburtstag feiern.
Der älteren Generation ist er vielleicht noch als Tatortkommissar "Melchior Veigl" bekannt , welchen er von 1972 bis 1981 verkörperte.
Ich kenne ihn als Meister Eder aus der Serie "Meister Eder und sein Pumuckl". Diese haben sogar meine Kinder noch gerne gesehen oder auch als Hörspiel gehört, obwohl die Serie auch da schon in die Jahre gekommen war.