Forum - Gute Küche per Whatsapp

MartinaM

Habt ihr schon gelesen - Gute Küche gibt es jetzt auch per Whatsapp. Meldet ihr euch an? Wenn ja, was erwartet ihr euch davon? 

Ich selbst bin noch eher abwartend, unsicher - ich bekomme sowieso so viele Nachrichten, bin nicht sicher, ob ich dann auch noch Rezepte per Whatsapp bekommen möchte. 

Bin auf eure Argumente dafür/dagegen gespannt.

littlePanda

Das Gute Küche jetzt auch bei WhatsApp gibt steht unübersehbar auf der Startseite. Ich werde mich nicht anmelden.

littlePanda

Diese Tatsache kann man eigentlich nicht übersehen, da sie groß auf der Startseite steht. Anmelden werde ich mich nicht

zweimal wurde meine Antwort vom Filter abgelehnt. Jetzt habe ich den Namen der Seite und das soziale Medium entfernt und der Artikel ging durch

Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 09.07.2025 um 05:18 Uhr

Teddypetzi

Nein ich werde mich nicht anmelden, da WhatsApp für mich nur Privat genutzt wird

Pesu07

Nein, werde ich nicht 

MaryLou

Ich werde mich auch nicht bei WhatsApp anmelden um nicht noch mehr Benachrichtigungen von GK zu bekommen. 

littlePanda

Jetzt sehe ich erstmals, daß ein Beitrag, der zur Überprüfung geschickt wurde, dann veröffentlicht wurde. Wo die gefährlichen Wortunterschiede zwischen den beiden Artikeln sind, erschließt sich mir nicht

Silviatempelmayr

Ich bleibe hier und melde mich nicht bei WhatsApp an. Die Rezepte die ich brauche suche ich mir selbst.

Limone

Ich bin nicht angemeldet auf WhatsApp und werde es auch nicht machen, ich weiss nicht welche Vorteile es mir bringen sollte.

moga67

Ich nutze zwar WhatsApp aber auch nur im privaten Bereich.

Es gibt bereits viele Firmen, die auf diesen Zug aufspringen - nur ohne mich!

• 1
  • 2