Forum - Gute Vorsätze

Silviatempelmayr

Gute Devise von hobbykoch.

FuxiFuxi

Ich habe heuer auch die Vorsätze bleiben lassen. Meine gesunden Tag mit Bewegung mach ich, wenn ich Lust darauf habe.

Manfred_Riedl

Ich werde abnehmen, mehr Fitness betreiben, mehr wandern, Bücher schreiben. Aber alles ohne Druck. Wenn es heute mal nicht klappt dann morgen. Nur kleine Schritte wie es mir spass macht und wenn es 5 Jahre dauert ist es auch nicht schlimm. Der Weg ist das Ziel und eines was ich gelernt habe. Es kommt oft sowie so anders als man denkt.

Das wichtigste ist sich jeden Tag ein wenig zu erfreuen und das zu geniessen was man hat und nicht immer noch mehr hinterher laufen. Glück sind nicht die Materiellen Dinge im Leben sondern Glück trägt man im Herzen.

Dosch

Ein wahres Wort, Manfred_Riedl !!!

Silviatempelmayr

Das hört sich gut an Manfred_Riedl.

metaris

Ich möchte gerne weniger kaufen. Ich habe schon viel und möchte nur noch das kaufen, was ich wirklich brauche oder mir wirklich sehr wünsche - keine unbedachten Gelegenheitskäufe mehr, kein zwanzigstes Shirt..

Silviatempelmayr

Auch eine gute Idee metaris.

Shitake26

wir haben keine Vorsätze, da die ja meist viel zu schnell gebrochen werden - außerdem warum muss es denn immer zu Neujahr sein und nicht während des Jahres

• 1
  • 2