Forum - Guten Rutsch

MaryLou

Vielen Dank Allblacks, ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen Usern hier einen guten Rutsch, viel Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2020!

Dosch

Danke AllBlacks!

Ich wünsche dir und allen anderen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit  

colour67

Ich wünsche euch allen auch ein guten Rutsch! Zufriedenheit, viele schöne Stunden, Gesundheit und dass sich hoffentlich 2020 viele Wünsche erfüllen!

Silviatempelmayr

Danke lieber Allblacks. Ich wünsche auch allen eine schöne und lustige Silvesterfeier und alles gute für das Neue Jahr 2020.

herbert06

Danke Allblacks ! Ich wünsche dir und allen Usern auch einen guten Rutsch .                                                                                         

schippi

Ich danke Dir auch aliblacks , hoffentlich gut gerutscht. Mögen Deine Wünsche ( und nicht Vorsätze ) in Gesundheit in Erfüllung gehen !!       

elisaKOCHT

ich wünsche auch allen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Zufriedenheit aber vorallem Gesundheit möge uns alle 2020 begleiten

hannevg

an alle viiiiiiiel Glück, Gesundheit und Gerechtigkeit. Jeder soll ernten können, was er sät

DIELiz

danke für die lieben Wünsche und möge es allen gut ergehen.

Menschen die zusammenhalten können viel bewirken

• 1
  • 2