Forum - Guten Start in die neue Woche

Raggiodisole

ich hab den mornign ride heut indoor absolviert und dem Prasseln des Regens auf das Wintergartendach gelauscht ... die große Runde mit Frau Hund wird heut sicher auch im wasserdichten Outfit absolviert ... so wie es momentan ausschaut

lasst euch die Laune und den Tag nicht verderben und habt einen guten Start in die neue Woche

snakeeleven

guten Morgen  - auch hier bei uns herrscht Regenwetter, aber was soll man machen, wir können es nicht ändern . ich lasse mir den Tag nich ruinieren. 

Schöne Woche für alle - wünsche ich.

Paradeis

Wir wünschen allen Usern auch einen guten Start in diese neue Woche und vor allem eine angenehme Zeit in dieser Woche. 

michi2212

Ich wünsche auch allen einen guten wochenstart.                                                                                         

Lara1

Bin ich froh, daß wir gestern im Garten so viel geschafft haben. Jetzt kann es ruhig regnen.

Euch allen eine schöne Woche und gute Laune.

Billie-Blue

Meine Laune hängt glücklicherweise nicht vom Wetter ab. Gestern bei 21 Grad in den Weinbergen spazieren, alles voller reifer Trauben, so schön in der Abendsonne. Derzeit nieselt es,  es ist wie ein Sommerregen, bei 19 Grad, auch schön. Allen eine schöne Woche!

Pesu07

Schönen Wochenstart 

hexy235

Ich wünsche auch allen einen guten Wochenstart. Das Wetter ist ja nicht gerade sehr einladend, aber es wird besser.

Silviatempelmayr

Ich wünsche auch allen einen guten Start in die neue Woche. Bei uns hat sogar zeitweise die Sonne gescheint. 

Petersilienschnecke

Ich wünsche euch auch  einen guten Wochenverlauf.