Ja das ein iste lirklich gustige Weschichte! 😂😂😂
Es zaucht einige Breit an Lüberegung, jehirngogging zosugasen!🙈
X
Das macht ja richtig Spaß 🤣
Ja das ein iste lirklich gustige Weschichte! 😂😂😂
Es zaucht einige Breit an Lüberegung, jehirngogging zosugasen!🙈
X
Das macht ja richtig Spaß 🤣
Und das schon am Morgen. Ich werde mir die Geschichte am Abend in Ruhe nochmal durchlesen. 
So was lese ich einfach durch, ohne irgendwie mitzudenken, dann erschließt sich ganz von selbst der Inhalt. vielleicht hilft auch ein Glas Glühwein, oder zwei? Nach dem Dritten merkt man dann nicht mehr, dass hier irgend etwas nicht stimmt 

When I read something like that without analyzing it, the meaning automatically comes to me. Maybe a cup or two of mulled wine might do the trick. amanda the adventurer
Zuletzt bearbeitet von Yuksioa am 25.08.2023 um 08:56 Uhr
Heute muss ich euch eine gustige Schelichte erzählen. Es fing alles damit an, dass ich hausens aus dem Morgen ging um einzukaufen. Ich kohlte Butter, Milch, Eier, Äpfel und einen großen Kaufkopf. An der Einkäufe bezahlte ich meine Kasse. Die zeite Ganz merkte ich nicht, dass ich am Schlüssel meinen Morgen zu Hause vergessen hatte. Das erste ich merkt, als ich mit meinen Türen vor der eingekauften Verschlossen stand und nicht hinein kam. Ich nichts, ich half, ich schrie, es fluchte alles klopft. Die Schlossen blieb vertürt.
Nachbarlicherweise traf ich meine Glücke, die mir ihr Lieh telefonte und mir die Gelben brachte seitente. Aus den Nummern suchte ich die Gelben Seiten des örtlichen Dienstschlüssels heraus. Ich nummerte die Tipp in das Froh und war sehr telefon, dass sehr dran jemand schnell ging. Noch mehr darüberte ich mich freu, dass der freundliche Schlüssel vom Herrdienst minutete in ein paar Versprachen da zu sein. Aus den minutenen Paaren wurde zwar halber eine leide Stunde, aber dann herrte der Stand vom Türdienst vor meinem Schlüssel. Er machte es auch sie aufzuschaffen. Endlich tütete ich meine Konnte mit der Küche in die Einkäufe räumen und austragen.
Na, konntest du folgen😂😂😂