Forum - Gutschein Genusskoarl

Katerchen

Danke für den Gutschein, das ging echt sehr schnell. Auch der Versand vom Genusskoarl war richtig flott und die Soßen schmecken.

Teddypetzi

Dan viel Freude beim genießen derner würzigen Saucen vom Genusskoarl 

littlePanda

Ich habe mir den Gutschein jetzt auch geholt. Ich mag die Saucen vom Genusskoarl sehr gerne und freue mich schon darauf weitere zu testen

Silviatempelmayr

Liebes Katerchen, da wünsche ich Dir viele leckere Mahlzeiten mit den Saucen. Bin auch am überlegen ob ich sie mir hole.

Katerchen

Hallo Silviatempelmayr, vielen lieben Dank. Die Soßen sind wirklich gut und wenn sie aufgebraucht sind muss ich mal suchen ob ich sie auch in D bekomme. Ansonsten nehme ich sie bei einem Besuch in Österreich mit. Auch hier ist es schade, dass man nur einmal diese Prämie einlösen kann.

Teddypetzi, dir auch vielen Dank. Habe einen Kartoffelsalat gestern gemacht und mit der Tiroler Soße gewürzt. 😺

Paradeis

Katerchen bei Genusskoarl kannst du online die Produkte bestellen und bekommst diese gut verpackt zugestellt. Auch kann man direkt beim Erzeuger einkaufen, der befindet sich in der Nähe, also nördlich von Wien. 

Pesu07

Wünsche dir viel Freude 

Katerchen

Paradeis, danke für den Tipp. Wenn ich nun eine Flasche der Soßen brauche dann lasse ich sie mir schicken? Soße kostet etwa 5 Euro, Versand knapp 7 Euro. Oder ich fahre dann nach Wien, einfache Strecke rund 500 km? Nebenbei bemerkt: den Gutschein hatte ich ja ONLINE eingelöst, das heißt die Sachen ONLINE bestellt. 😮

@Pesu07, vielen lieben Dank.😘