Forum - Gutscheine einlösen

Silviatempelmayr

Heute erwartet sich der Handel einen sehr starken Tag, da viele Gutscheine die zu Weihnachten verschenkt wurden eingelöst werden. Ich käme nie auf die Idee gleich am nächsten Einkaufstag die Gutscheine einzulösen.

moga67

Ich hab mir heute sogar den Lebensmittelhandel geschenkt - die Österreicher sind am verhungern und kaufen nach den Feiertagen ein, als würden die letzten Tage der Menschheit anbrechen.

Familienkochbuch

ich war heute auch nicht einkaufen. der kühlschrank ist noch voll, und was ich dringend an kleidung etc. brauche, muss ich nicht "zwischen den jahren" kaufen.

meinen schuhkauf habe ich für die ersten januartage geplant, denn da ist ein gewisser rabatt zu erwarten. das plane ich aber schon seit dem spätsommer.

Zuletzt bearbeitet von Familienkochbuch am 27.12.2021 um 17:40 Uhr

Billie-Blue

Unser Kühlschrank leert sich zwar schon , aber ich hatte heute auch keine Lust einzukaufen. Es ist immer noch mehr als  genug zu hause, um nicht zu verhungern. Genau genommen würden wir mit den Vorräten noch ziemlich lange auskommen. Es ist halt irgendwann nicht mehr genau das da, worauf man besonders Gusto hätte. In dieser Beziehung sind wir sicher zu sehr verwöhnt.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 27.12.2021 um 19:55 Uhr

Petersilienschnecke

Morgen ist auch noch ein Tag

hobbykoch

Ich habe gestern auch aufs Einkaufen verzichtet. Auch Gutscheine würde ich wahrscheinlich nicht am ersten Tag einlösen. Aber als ich jünger war, wäre ich wahrscheinlich auch am ersten Tag mit den Gutscheinen in den Handel gestartet. ;-)

snakeeleven

Wir vermeiden schon immer das Einkaufen zwischen Weihnachten und Neujahr. Falls ich einen Gutschein hätte würde ich damit bis mindstend Mitte Jänner warten.

Limone

Das kann ich nicht sagen, am Montag waren so wenig Leute auf den Straßen und in den Lebensmittelgeschäften wie schon lange nicht mehr. In den anderen Geschäften, das weiss ich nicht.

hexy235

Wir waren heute in einem Lebensmittelgeschäft und es war sehr angenehm, keine Autos am Parkplatz und wenige Menschen im Supermarkt.

xblue

meine Eltern oder ich, mußten noch nicht einkaufen (auch keine Lebensmittel)

Corona ändert sehr viele unserer Verhaltensweisen