Forum - Habe-ich-vergessen-Tag

snakeeleven

Nun hätte ich es fast vergessen, am 02. Juli ist der "Habe-ich-vergessen-Tag".
An diesem Tag solltest du über all die Dinge nachdenken, die du in letzter Zeit vergessen hast, zb.Geburtstage, Termine, Anrufe usw.

Lebensmittel-selbstg

Echt jetzt? Den habe ich öfters mal. Wer denkt sich diese blödsinnigen Tage nur aus?

Lebensmittel-selbstg

Echt jetzt? Den habe ich öfters mal. Wer denkt sich diese blödsinnigen Tage nur aus?

Teddypetzi

Den Habe-ich-vergessen-Tag brauch ich nicht, dazu ha ich den Habe im Kalender Notiert Tag

hobbykoch

Wahrscheinlich vergesse ich darauf, darüber nachzudenken, was ich in letzter Zeit alles vergessen habe.  Solange ich meinen Kalender habe, ist alles gut. ;-)

Ullis

Termine, welche mir persönlich wichtig sind, vergesse ich nicht. Das sind zum Beispiel Geburtstage meiner Familie und von Freunden. -Arbeitstermine stehen in meinem Timer und sind so präsent für mich. 

Katerchen

Welcher Tag ist heute? Ich bab's vergessen. 😀

Ullis, dass du Geburtstage nicht vergisst merken wir jeden Tag hier im Forum. 😂🤣😂

Silviatempelmayr

Ja die Vergesslichkeit. Ich schreibe mir jetzt auch immer alles in den Kalender dann darf ich halt nicht vergessen auf den Kalender zu schauen. 

Katerchen

Silviatempelmayr aufpassen, es gibt bestimmt auch den "Vergiss den Kalender Tag".

jowi59

Über Dinge, die ich vergessen habe brauche ich nicht nachdenken, ist sowieso schon zu spät.

Wieder mal ein total unnützer Tag.