Der Frühling kommt. Aber kann nochmal kalt werden. Es ist immerhin noch Februar. Ich weiss auch nicht ob es noch Schnee gibt. Auf den Bergen sicher noch.
Forum - Haben wir noch Winter? Wo gibts noch Schnee?
Auch bei uns ist es warm für die Jahreszeit und das hat den Schnee im Tal schmelzen lassen. In den Skigebieten rundherum liegt aber noch genug Schnee. Und für das Wochenende ist ein bisschen Schneefall angesagt.
Ich habe wohl einen Blick zum Schnee, aber der ist zum Glück nur auf den Bergen 
Ja wir haben noch Winter, nächste Woche soll es auch wieder kälter werden. Den Schnee sehe ich aber auch nur noch auf den Bergen.
Ich denke in den Bergen gibts sicher noch Schnee. Aber bei uns im Südburgenland blühen neben den Schneeglöckchen auch schon Krokusse und Gänseblümchen. Ab Samstag soll es bei uns aber wieder kühler werden.
Es kommt wieder ein Wintereinbruch. Wir werden auch demnächst in die Berge fahren und hoffen auch auf Schnee ❄️
Schnee liegt zur Zeit nur in den Bergen.
Schifahren ist kein Problem.
Und jetzt kommt ja wieder ein leichter Wintereinbruch, es wird wieder kälter und auch etwas Niederschlag soll kommen.
Bei uns liegt noch Schnee auf den Feldern und auf der Wiese vor und hinter unserem Haus. Wie es aussieht kommt auch noch welcher dazu, morgen vielleicht.
Mal sehen, es wird wieder kälter. Ob es aber für Abfahrten bis in die Täler reicht muss man sehen. Einfach die Webcams der Skigebiete beobachten.
Ich brauche jetzt keinen Schnee mehr, bin auf das Frühjahr eingestellt.
Seid Tagen haben wir hier in Hamburg frühlingshafte Temperaturen. Ich sehe viele Frühlingsblumen die schon blühen und ich frage mich, ob bei euch noch etwas Schnee liegt?
Ich würde so gerne in 2Wochen noch etwas Skifahren gehen, am liebsten zu euch. Habt ihr einen Tipp?