Ich war für diese Untersuchung schon 2x im Diagnosezentrum Meidling - kann ich nur weiterempfehlen! Gegen das ĺaute Klopfen habe ich Ohrstöpsel bekommen. Die ganze Untersuchung in der Röhre dauert 8-10 Minuten. Man darf sich nicht bewegen und ausgerechnet dann juckt es mal hier und mal da und man kann nicht kratzen. Du brauchst vor dieser Untersuchung keine Angst haben. Ich wünsche Dir, dass gesundheitlich alles in Ordnung ist - bei mir war es das nicht.
Hallo liebes forum! Ich muss euch da mal meine Sorgen gestehen, ich habe nun die Anweisungen bekommen, dass ich ein MRT machen lass muss, um etwas abzuklären, aber ich habe sowas nich nie erlebt und bin jetzt natürlich etwas verängstigt, was genau passiert denn da in dieser Röhre, wie lauft denn das ab? Und wie lange muss man denn da drinnen liegen im Schnitt, habt ihr das schon mal erlebt? Mache mir da schon so meine Gedanken darüber, weil ich eben auch auch generell sehr ein ägnstlicher Mensch bin und null weiß, was mich da erwartet. Wäre darum sehr lieb, wenn ihr mir da ein bisschen was erzählen könntet, damit ich mir das besser vorstellen kann. Uiuiui!